Kundenstimmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

17 Kommentare
  1. Manfred A. sagte:

    Innerhalb eines halben Jahres habe ich mit der Hilfe und Unterstützung von Monica unglaubliche zehn Kilo verloren. Nach Beendigung des Coachings bin ich leider wieder in das alte Fahrwasser gedriftet und habe innert kurzer Zeit wieder vier Kilogramm mehr um die Hüfte zugelegt, was zeigt, wie wichtig der Austausch, die fach- und sachgerechte Anwendung ihres immensen Fachwissens sowie das Monitoring und die Motivation durch Monica ist. Ich werde mich wieder auf die von ihr vermittelten Basics besinnen müssen und bin gespannt, ob ich es dieses Mal auch ohne sie schaffe. Schauen wir einmal!
    Auf jeden Fall danke ich Monica von Herzen für den unglaublichen Erfolg, der sich bei meinem Alter von fast 58 Jahren noch eingestellt hatte.
    Liebe Grüsse, Manfred

    Antworten
  2. Manuela Kesselring sagte:

    Liebe Monica
    Ich bin per Zufall auf Dich gestossen und hab mit dir wieder meinen Stoffwechsel angekurbelt. Was in den letzten Jahren eher mühsam war, fällt mir jetzt viel leichter. Dadurch konnte ich mein Wunschgewicht erreichen. Bin sogar drunter und bin total happy. Die tolle Beratung und die hilfreichen Tipps von dir sind Goldwert.Danke liebe Monica

    Antworten
  3. Gabriela sagte:

    Liebe Monica
    Vielen Dank für Deine tolle Unterstützung bei meiner Ernährungsumstellung! Deine Unterstützung bei Fragen oder wenns mal nicht so rund läuft, sind für mich sehr wichtig! Auch die Produkte tun meinem Körper sehr gut! Mit meiner Gewichtsabnahme bin ich noch nicht am Ziel und ich bin sehr dankbar, dass ich auch weiterhin Deine Unterstützung habe!
    Viela Dank!
    Grüassli Gabriela

    Antworten
  4. Ilona Portmann sagte:

    Liebe Monica
    Ich bedanke mich bei dir herzlichst für deine kompetente und sehr herzliche Beratung. Dank dir und den Richtigen Produkten habe ich wider an Energie, Lebensfreude und Vitalität gewonnen und Kilos verloren.
    Vielen Dank
    Und auf weitere….
    Liebe Grüsse
    Ilona

    Antworten
  5. Angela sagte:

    Liebe Monica
    für deine freundliche und gute Beratung bedanke ich mich herzlich. Das Kniffeln für mich, einen guten Weg für die Ernährung, ist Dir Erfolgreich geraten. Seit ich bei Dir in Behandlung bin, ist mein Wohlbefinden viel besser.
    Vielen Dank und freue mich aufs Nächstemal
    Angela

    Antworten
  6. Loredana sagte:

    Die Beratungen bei Monica Mazzoni sind sehr angenehm, lehr-und hilfreich.
    Die Produkte welche als Ergänzung empfohlen werden, überzeugen in Qualität und Wirkung.

    Vielen Dank und gerne wieder!
    Loredana

    Antworten
  7. Leonardo Daidone sagte:

    Hallo Monica, dank deiner Unterstützung und mit deiner Anleitung habe ich fast mein ganzes Ziel innert kurzer Zeit erreicht (-8 kg in 3 Monaten, ohne hungern)! Du hast mich auch gut für die Zukunft vorbereitet und ich bin motiviert, weiter zumachen…. Vielen Dank für deine kompetente Beratung und die guten Ratschläge, ich bin sehr zufrieden!

    Antworten
  8. Manuela Isenschmid sagte:

    Liebe Monica
    Ich möchte dir Danke sagen für deine Beratung und dein stets offenes Ohr für meine Anliegen. Dank deiner Unterstützung bin ich heute auf dem richtigen Weg und ich darf mich über ein neues Körpergefühl freuen.
    Liebi Grüess
    Manuela

    Antworten
  9. Ursula Haas sagte:

    Liebe Monica. Ich bin nicht die einfachste. Darum danke ich dir umso mehr das du soviel Geduld mit mir hast und mich auch nicht bedrängst. Du nimmst mich so an wie ich bin und dafür danke ich dir. Manchmal brauche ich eben etwas länger. Danke dir herzlichst für deine Hilfe und Geduld.

    Antworten
  10. Gandhera Brechbühl sagte:

    Liebe Monica,
    ich danke dir für deine angenehme und achtsame Art in der Beratung, welche mich seit einigen Jahren sehr gut unterstützt.

    Antworten
  11. Katharina Blaser sagte:

    Liebe Monica
    Wir kennen uns jetzt auch schon ein Jahr.Wir möchten dir für deine Unterstützung
    ganz herzlich danken.

    Antworten
  12. Astrid Portmann sagte:

    Liebe Monica
    Ich durfte dich und dein Programm vor einigen Jahren kennenlernen. Neben den tollen Produkten die du unterstützt, schätze ich deine persönliche und wertvolle Art, wie du dein Leben lebst und dabei noch wertvolle Unterstützung für andere bietest.
    Ganz herzlichen Dank

    Antworten
  13. Stefanie Flückiger sagte:

    Liebe Monica

    Schon gute 8 Jahre begleitest du uns. Seither ist unser Immunsystem rund um happy und krank sein ist etwas, dass nur noch höchst selten vorkommt. Ein geniales Lebensgefühl. Lieben Dank für all deine Unterstützung.

    LG Stefanie und Familie

    Antworten
  14. Verena Feierabend sagte:

    Hallo Monica
    Es ist ein wunderschönes Gefühl glücklich, happy und im Spiegel eine fröhliche Ausstrahlung zu sehen. 7kg in Kürze zu verlieren, in den Ferien am Meer zu Schlemmen, einfach spitze!
    Liebe Grüsse
    Verena Feierabend

    Antworten
  15. Ruth Abächerli sagte:

    Endlich wieder fit und glücklich! Gestärktes Immunsystem, überflüssige Schwangerschaftspfunde weg, Energie ohne Ende… Einfach genial dieses Ernährungskonzept!
    Liebe Grüsse
    Ruth Abächerli

    Antworten
  16. Julia Aeschlimann sagte:

    Liebe Monica

    Dank dir habe ich mehr Energie, schlafe besser, echte Lebensfreude, nebenbei purzeln ein paar Kilos und dein Körper formt sich neu. Was will man mehr?

    Vielen Dank!
    lg Julia

    Antworten