Monica Mazzoni

Erfolgscoach und Ernährungsexpertin

Ein paar Worte zu mir

Nach mehreren Aus- und Weiterbildungen hatte ich einen angesehenen Job in einem grösseren Unternehmen, der zwar gut bezahlt war doch ich merkte rasch, dass mich die Arbeit als Angestellte nicht befriedigte. Jeder Tag war gleich und mir wurde je länger je mehr bewusst wie austauschbar man in der Wirtschaft ist. Mich zog es immer mehr in die Selbständigkeit bis ich schliesslich den nicht ganz einfachen Schritt wagte und die Kündigung einreichte.

Diese Entscheidung liegt nun einige Jahre zurück. Ich fühle mich heute unglaublich frei, leicht und es ist eine riesige Bereicherung an Lebensqualität das zu tun, was das Herz möchte – Tag für Tag. Und genau dieses Lebensgefühl gebe ich an Dich weiter, wenn Du bereit bist. Ich coache Dich, bis Du genau das findest, das Dich wirklich glücklich macht.

Erfolg hat nur, wer etwas tut, während ein anderer auf ihn wartet.

– Thomas Alva Edison